Messe

Eine Broschüre in 5 Sprachen

Meistens, so ist meine Erfahrung, fällt immer erst kurz vor der Messe auf, dass Broschüren und Kataloge für die Kunden im Ausland fehlen. Ein guter Anlass nicht nur die deutschen Texte und Angaben in den alten Broschüren zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen, sondern auch das Design zu überarbeiten. Mit einer innovativen und modernen Gestaltung, im Rahmen des Corporate Designs der Firma, lässt sich über Jahre hinaus das Print-Sortiment wunderbar erweitern. Die aktuellen deutschen Texte können unkompliziert in andere Sprachversionen gebracht werden, ganz egal wie umfangreich die Broschüre oder der Katalog sein sollte.

Am Beispiel der Firma GHD Hartmann sehen Sie die erfolgreiche Umsetzung einer schlichten und trotzdem sehr hochwertigen Design-Linie. Das Gestaltungskonzept zieht sich durch die Broschüren und des Katalogs, findet sich in den Anzeigen in Fachjournalen wieder, auch auf Postern und der Webseite und nicht zuletzt auf dem gesamten Messestand. Ein einheitlicher und professioneller Gesamtauftritt, der für eine gute Ausgangsbasis für ausländische Handelsgeschäfte sorgte. Zufriedene Kunden mit Broschüren in ihrer Muttersprache in den Händen, erfolgreiche Verkaufsgespräche und diverse neue Kontakte waren der Erfolg mit Lob & Dank.